FRANZ KONZ – Naturliches Leben – Ur Medizin

http://www.bfgev.de/

Lass Dich nicht länger von den Ärzten der Schulmedizin mit Chemie vergiften und schädigen! Sie behandeln nur die Krankheitssymptome, aber nicht deren Ursache.

Nur mit natürlichen Mitteln kannst Du Dich für immer heilen wie tausende andere!

 

dggk-vorschau2011  pdf

DGGK gross

 

Ein Leben für die Gesundheit

Franz Konz

Heile Dich selbst von Deinen chronischen Leiden mit der von ihm geschaffenen Wildkräuter-“UrMedizin”!

 Bereits 8 Millionen Leser bewahrte

Franz Konz

(Markenzeichen: Er duzt seine Leser) mit seinen Steuerbüchern vor zu vielem Steuerzahlen. Nicht bewahrt wurde er selbst als 25-Jähriger von einem schweren Krebsleiden und langen Falschbehandlungen in Krankenhäusern. Bis er deren Vergeblichkeit erkannte und sich von den Chemieärzten für immer abwandte und seine Heilung nach dem gesunden Menschenverstand begann. Mit dem Erfolg, dass er heute als hauptberuflicher Gesundheitsreformer seine Seminare und seine Gesundheitskongresse gibt. Als Präsident des von ihm vor 30 Jahren gegründeten “BUND FÜR GESUNDHEIT e.V.” rät er allen chronisch Kranken und mit ihrer Gesundheit Unzufriedenen:

Nimm Dein Gesundwerden und Gesundbleiben, wie er, in die eigene Hand! Das verlangt etwas mehr Kraft von Dir als das  Schlucken chemischer Medikamente und das Liegen unter den radioaktiven, auch Deine gesunden Zellen zerstörenden Bestrahlungsgeräten. Aber es macht Dich dafür mit Sicherheit gesund, wenn Du meinen Naturheil-Ratschlägen folgst.

50 Jahre studierte ich intensiv an amerikanischen und deutschen Universitäten Komplementärmedizin, Botanik und Naturheilkunde, und als Heilpraktiker habe  ich unzählige Menschen von chronischen Leiden kuriert (Meine Steuerbücher schrieb ich nur als Nebenjob). Nun bin ich nur noch als Gesundheitsreformer auf Seminaren und Kongressen unterwegs.

Wende Dich ab von der Schulmedizin. Viele Jahre nach ihren Behandlungen leidest Du noch an den Nebenschäden, die sie Dir anhängt. 40.000 Menschen jährlich sterben allein in Deutschland frühzeitig daran! 25.000 am Ärztepfusch.

Folge mir auf dem Wege “Zurück zur Natur”. Wende Dich der EVOLUTIONÄREN HEILKUNDE zu, die Dich ohne die schlimmen Nebenschäden synthetischer Medikamente gesund macht und Dich als vielleicht Noch-nicht-Kranken für immer gesund erhält. Wisse:

Wenn Dir der Arzt ein Medikament gegen den Bluthochdruck verschreibt, hängt er Dir damit beim Älterwerden aus über 200 möglichen Krankeiten (unter anderem Krebs, Darmgeschwüre, Magenleiden, Inkontinenz, Ödeme, Depressionen, Libidoverlust, Leberschäden) unerwünschte Nebenwirkungen an.

Wenn er Dir z.B., als kranker Frau, ein Hormonpräparat gegen Deine Wechseljahresbeschwerden verschreibt, musst Du dafür viele Jahre früher sterben (In den USA starben 80.000 Frauen davon in einem Jahr an Schlaganfällen, bei uns waren es 35.000 Tote).

Wenn er Dir für Dein Kind Ritalin gegen sein unruhiges Wesen verschreibt, verdummt Dein Liebling später und wird drogen- oder medikamentensüchtig. Zudem bekommt es davon Hautausschläge, Bluthochdruck, Migräne, Schwindel, Hör- und Sehstörungen, Fieber, Allergien, Erbrechen, Verstopfung, Leberschäden, Taubheit. Alle Nachweise und Literaturquellen aus den medizinischen Büchern und Fachzeitschriften findest Du nicht in den pharmazieabhängigen Zeitschriften, Magazinen und Illustrierten.

Wohl aber in der “Grünen Bibel” – wie der “Große Gesundheits-Konz” noch treffender bezeichnet wird. Hier leistet Franz Konz seinen Eid auf Hippokrates, den Begründer der profitfreien Naturheilkunde:

Ich will mit diesem Buch das Leiden in unserer Welt lindern

und gelobe hierdurch

gegenüber allen Kranken und gesunden Menschen,

dazu mein Bestes zu geben,

nur die volle Wahrheit zu vertreten und die Wahrheit

hinter dem schönen Augenschein zu suchen,

der uns bislang von der Schulmedizin vorgemacht wird.

Auch will ich damit den Verrat wieder gutmachen,

den die heutigen Ärzte an Dir begehen, edler Hippokrates.

***

Ich gelobe, mit diesem Buch zu versuchen,

die Menschen zu mehr Ehrfurcht vor der Schöpfung hinzuführen,

damit der blaue Planet unseren Kindern, Kindeskindern

und unseren Tierbrüdern und -schwestern erhalten bleibt.

***

Ich will dabei anstreben, die Menschen zu einer einfachen,

zufriedenmachenden, weitgehendst auf die Naturgesetze

gegründete Betrachtungsweise ihres Lebens

nach dem gesunden Menschenverstand hinzuführen.

***

Ich gelobe weiter, den Kranken die besten natürlichen Heilweisen

zu offenbaren, damit sie sich ohne Nebenschäden von ihren Leiden befreien können und will in gleicher Weise

die Gesunden vor Krankheiten bewahren,

sofern sie den Erkenntnissen meines Buches folgen.

Franz Konz

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s